05 November 2012

Und mir war nach Farbe !

 Ich grüße Euch !

Ich mag Sonne, ich mag Regen, eigentlich das Wetter macht mir nicht viel aus, aber jetzt im Herbst ist mir sehr nach Farben - am besten Regenbogenfarben ! Und das habe ich gemacht  - Wigwag in Regenbogenfarben gedreht und weil ich so wie so soooooooo gerne experimentiere dann kammen Raku Wigwag dazu. Getestet habe ich sie sofort als Ringtops und als Chunks, wenn schon, denn schon.......

Ja lubie slonce, aj lubie deszcz, tak na prawde pogoda nie ma wielkiego wplywu na mnie, ale teraz jesienia mialam ochote na kolory - najlepiej teczowe ! I tez to zrobilam - nici szklane w kolorach teczy zrobilam, ale poniewaz takkkkkkkkkkk strasznie lubie eksperymentowc, to doszly nici z Raku (nazwa wlasna). No i sprawdzilam je od razu jako oczko do pierscinka i chunk, bo jak cos robic, to robic........................










1 Kommentar:

  1. śliczny! Ich kann das Wort allerdings nur aussprechen, wusste nicht wie mans schreibt :-)

    Die Raku-Wigwags gefallen mir sehr gut!
    LG Angela

    AntwortenLöschen