15 Juni 2010

Gdansk ASP, Danziger Kunsthochschule

    Gdansk (Danzig), wo ich herkomme, bittet für mich immer eine Menge Inspirationen . Diesmal als ich meine gute Bekannte ( Agata, Dozentin in der textiles Werk - Abteilung) in der Kunstschule besuchen war, habe ich mein Foto dabei. Halleluja, was für tolle Sachen machen dürfen die Studenten ! und das tollste an der Sache ist, es wird "recycled", was das Zueg hält.
    .... das ist ein Projekt gemacht aus vielen, vielen Triknhalmen, aus der Entfernung sieht wie ein Stoff aus.



  ........ wie viele Mineralwasser Flaschen braucht man für ein Gebilde ?, da hat die ganze Familie kräftig mitgeholfen.



 ...... auch Klopapierrollen und andere Rollen sind ein tolles Ausgangsmaterial !

       hier mein Lieblingsstück - Pappe und einfache Plastiktütten !

1 Kommentar:

  1. . . saperlot ! wie cool ist das denn ?!?! genial ;) und sehr kreativ . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen