08 November 2009

eine Perle von Michou


Immer wieder kommt was neues zur meiner Perlensammlung dazu, hier eine wunderschöne Perle von Michou. "Übelst gut" - sagte meiner ältester Sohn Dominik.

05 November 2009

die Rocks


und die Rocks mit Morning Glory - schwarze Walze drehen, Shards aufbringen, heiss, heiss machen, abrollen auf einer kühler Stahlptatte, noch mal warm machen, mit Grafitpaddel da und da drücken, fertig.

Morning Glory - neue Shards


Ein Häufchen Glück, für einer nur Glasscherben, für mich der Gipfel (vielleicht nicht Glücks, aber Erfinderglücks). Fast 2 Jahre mache ich die Shards und liebe es zur eksperiementieren, aber dieses Effekt zur finden war mir noch nicht gegönt. Und nur die Shards blasen und schauen, wie die Farben sich bilden, es ist schon eine super Freude. Eigentlich könnte ich die Shards auch Regenbogen nennen, wegen der Farbspektrum.